Ferienhaus mit traumhaftem Meerblick - Cala San Vicente (153)

Ferienhaus · 4 Personen · 2 Schlafzimmer Nord - Cala San Vicente sofort frei 192–216 € / Tag
MeerblickStrandnahHeizungInternetSat/TVFamilienfreundlichFreistehend
Ferienhaus mit traumhaftem Meerblick
Ferienhaus mit traumhaftem Meerblick
Strandnahes Ferienhaus für 4 Personen
Strandnahes Ferienhaus für 4 Personen
  • Strandnahes Ferienhaus für 4 Personen
  • mit traumhaftem Meerblick
  • 2 Schlafzimmer und 1 Bad
  • 2 private Terrassen
  • Sat-TV und Internet über WLAN
  • Geschirrspüler
  • romatische Lage oberhalb der Bucht
  • Cala San Vicente, Ibiza Nord
  • 1 km bis zum Sandstrand
  • zum Preisblatt

Lage des strandnahen Ferienhauses auf Ibiza

Das strandnahe Ferienhaus für 4 Personen befindet sich im grünen Norden von Ibiza, in einem gewachsenen Villenviertel, oberhalb der Bucht Cala San Vicente. Es steht auf einem rund 350 qm großen Grundstück und bietet von der Terrasse einen schönen Rundblick über das Meer, die vorgelagerte Insel Tagomago und die Küstenlinie der etwa 5 km entfernten Aqua Blanca.

Ein nur ca. 1000 m langer Spazierweg führt zum breiten Sandstrand der Cala San Vicente. An der Strandpromenade gibt es kleinere Geschäfte und mehrere Restaurants. Für größere Einkäufe empfiehlt es sich bis nach San Carlos (ca. 7 km) oder nach Santa Eulalia (ca. 15 km) zu fahren. Zwischen dem Flughafen nahe der Hauptstadt Eivissa und dem Ferienhaus liegen ungefähr 30 km.

Blick Terrasse
Panoramablick
Möblierte Terrasse mit Meerblick
Möblierte Terrasse mit Meerblick
Wohnküche
Wohnküche
Essplatz
Essplatz
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2
Schlafzimmer 2
Bad
Bad
Geschützte Terrasse
Geschützte Terrasse

Urlaub im grünen Norden Ibizas - Cala San Vicente

Die malerische, von grünen Bergen umrahmte Strandbucht der Cala San Vicente gehört zu den schönsten Badeplätzen der Insel. Weit ab vom Massentourismus und den Partystränden gibt es hier auch zur Hauptsaison viel Platz. Azurblaues Wasser und ein gepflegter langer Sandstrand erwarten den Badeurlauber, der einfach nur relaxen möchte. An der palmenbestandenen Strandpromenade gibt es mehrere Shops und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Liegen und Sonnenschirme stehen gegen Gebühr zur Verfügung, die Süßwasserdusche ist kostenlos.

Entdecken Sie das bergige Hinterland: in den Pinienwäldern hinter der Cala St. Vicente liegt das Heiligtum der Göttin Tanit aus der Zeit der Punier. Es besteht aus mehreren Höhlen mit einem Felsaltar, auf den durch ein Loch in der Decke das Licht fällt. Selten begegnet man antiken Kultstätten in einer so vollkommenen Stille.

Im rund 7 km entfernten San Carlos gibt es zwei der kultigsten Kneipen von Ibiza. Die Bar Anita mitten im Ort und das Las Dalias, welches sich weiter außerhalb von San Carlos befindet. Hier an der Ostküste von Ibiza war in den siebziger Jahren das Paradies der Blumenkinder und das Dorf San Carlos gilt als Keimzelle der Hippie-Bewegung auf Ibiza. Das Las Dalias vereint in sich Bar, Restaurant, Cafe und Veranstaltungsort für Hippie- bzw. Kunstmärkte. Jeden Samstag findet hier ein Hippiemarkt mit besonderem Flair statt.

Doch der Ort ist in jedem Fall einen Ausflug wert und nicht nur, um den hier ansässigen Hippiemarkt zu besuchen. So werden zum Beispiel in der aus dem 16.Jahrhundert stammenden Wehrkirche Parroquia de Sant Carles in den Sommermonaten klassische Konzerte mit internationalen Interpreten veranstaltet.

Eher ein Geheimtipp und nicht so überlaufen, ist die ca. 5 km entfernte Strandbucht von Agua Blanca. Man erreicht sie von San Carlos aus über die Landstraße. Viele kleine Buchten mit feinem Sandstrand liegen unterhalb der felsigen Steilküste. Der Strandabschnitt ist ungefähr 300 m lang, das Wasser ist klar und die Brandung kann durch die vorgelagerten Felsen stärker sein.

Urlaub im Feriehaus mit Meerblick
Urlaub im Feriehaus mit Meerblick

Preise

Preis pro Übernachtung für Strandnahes Ferienhaus mit Meerblick - Cala San Vicente.

2 Personenbis 3 Personenbis 4 Personen
01.07.2026 - 30.09.2026192,00 Euro204,00 Euro216,00 Euro
01.10.2026 - 28.02.2027168,00 Euro180,00 Euro192,00 Euro

Preishinweise

  • Die Anreise kann an jedem Wochentag erfolgen.

Im Preis sind enthalten:

  • Gesamte Energiekosten
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Endreinigung


Preisangaben Hinweis: Bei einigen Objekten können sich die Preise für die Saison 2026 noch verändern, erwarten Sie bitte unser Angebot! Sollten für 2027 noch keine Preise hinterlegt sein, erhalten Sie ebenfalls ein Angebot von uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ecotasa

Direkt an Ihren Vermieter leisten Sie in den meisten Fällen die "Ecotasa", die balearische Nachhaltigkeitssteuer. Sie ist nicht Bestandteil des Mietpreises, sondern gesondert zu entrichten. Sollte die "Ecotasa" im Tagespres inkludiert sein, wird dieses explizit ausgewiesen. Informationen zur Steuer für nachhaltigen Tourismus lesen Sie unter: https://www.finca-ibiza.de/touristensteuer-fi.htm

Belegungsplan

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
August 2026 Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo
September 2026 Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi
Oktober 2026 Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa
November 2026 So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo
Dezember 2026 Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do
Januar 2027 Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So
Februar 2027 Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So
März 2027 Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi
April 2027 Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr
Mai 2027 Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo
Juni 2027 Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi
Juli 2027 Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa
August 2027 So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di
September 2027 Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do
Oktober 2027 Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Belegungszeiten ändern sich ständig, deshalb können wir die Genauigkeit der Belegungsdaten nicht garantieren. Vor einer Buchung holen wir immer eine aktuelle Terminbestätigung vom Eigentümer oder Verwalter ein. Weitere Informationen in unseren Vermittlungsbedingungen.

Unverbindlich anfragen

Strandnahes Ferienhaus mit Meerblick - Cala San Vicente (0153)

Bitte senden Sie uns Ihre Reisedaten für Ihre unverbindliche Anfrage. Wir leiten Ihre Anfrage umgehend, spätestens am nächsten Werktag oder Samstag, an die Fincabesitzer weiter.

anfrage@finca-ibiza.de

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Wie wir mit Ihren Daten umgehen, steht in unserer Datenschutzerklärung.

Für Buchungen gelten unsere Vermittlungsbedingungen.

Lage auf der Karte

Weitere Angebote anzeigen
Unterkunftsart
Apartment Apartment
Ferienhaus Ferienhaus
Ferienwohnung Ferienwohnung
Finca Finca
Hotel Hotel
Studio Studio
Villa Villa
weitere Angaben
Personen


Hinweis: Um einen Missbrauch der Daten zu vermeiden, werden auf der Karte nur die ungefähren Positionen der Unterkünfte angezeigt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team.

Ähnliche Unterkünfte in der Nähe

Bewertungen unserer Gäste

Appartement mit Meerblick über der Cala Vicente

C. Leybrand am · verreist als Familie · Reisezeitraum August 2024

Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Unterkunft, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Der Blick von der Terrasse auf das Meer ist sensationell. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Buchung über Fincaferien verlief reibungslos.

Wundervolle Zeit!

Bettina am · verreist als Freunde · Reisezeitraum Juni 2024

Das Ferienhaus hat alles, was man braucht, um einen entspannten Urlaub zu genießen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, die Betten sind bequem und die Aussicht von der Terrasse ist wundervoll! Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

Erholsamer Rückzugsort

Liane und Jörg Dittrich am · verreist als Älteres Paar · Reisezeitraum Mai 2024

Das Haus liegt sehr ruhig und idyllisch, genau das wir suchten und brauchten.

Traumurlaub

Dirk.K am · verreist als Junges Paar

Sauberes und gemütliches Ferienhaus in guter Lage.
An einem zur Erholung einladenden Strand, mit bester Wasserqualität.
Sehr zu empfehlen.

Ferienhaus Ibiza San Vicente

Pahl am · Reisezeitraum August 2022

Fantastische Aussicht auf Bucht, tolle Wohnung.
Diese Wohnung bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub auf der lebhaften Insel Ibiza braucht.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in einer recht angenehmen Ferienwohnung verbracht. Die Wohnung hat eine Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf die Bucht von San Vicente. Wer Strand liebt, ist innerhalb kürzester Zeit da, wer die Berge liebt, kann mit dem Auto die schönsten (und ruhigsten) Flecke Ibizas entdecken. Die Wohnung war gut ausgerüstet, sehr bequeme Betten, schöne Einrichtung. Werden wiederkommen.

Wunderschöne Lage!

Marco S. am · Reisezeitraum Juli 2022

Dieses Ferienhaus, oberhalb der Cala San Vicente, sticht durch die herausragende und traumhafte Lage besonders heraus. Neben einer einladenden Terrasse, mit Weitsicht auf das Meer, ist die Wohnimmobilie, mit zwei Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und Küche bestens für Ferienzwecke eingerichtet. Uns fehlte es an nichts. Die unkomplizierte Art und Weise der Vermietung über den elektronischen Weg haben wir ebenfalls sehr geschätzt. Wir können diese Residenz von Herzen weiterempfehlen.

Ferienhaus mit Meerblick

Claudia B. am · Reisezeitraum März 2019

Im Ferienhaus haben wir 2 schöne Wochen erlebt (März 19)- Das Haus bietet genug Platz für uns beide und was besonders wichtig ist zu der Jahreszeit, es lässt sich mit den vorhandenen Radiatoren gut wärmen. Der Blick von der größeren Terrasse ist traumhaft und das tägliche Fegen wird zur kurzen meditativen Übung.
Alle Küchengeräte funktionieren reibungslos. Für dies Haus liegt auch ein Info-Heft bereit und Fragen oder auch Wünsche wurden von der Vermieterin sofort per Mail oder Phone beantwortet. Wir kommen sehr gerne wieder.
Claudia B.

Sehr gut in allen Belangen - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

LisaLars am · verreist als Junges Paar · Reisezeitraum August 2018

Das Ferienhaus ist der perfekte Ort für entspannte Urlaubstage auf Ibiza.

Die finca überzeugt durch eine wunderschöne Lage auf einem Villenhügel in der Nähe der "Cala San Vicente". Das Objekt bietet einen unbeschreiblich schönen Blick aufs Meer, wodurch die gemütliche Terrasse immer wieder zum Genießen des Momentes einlädt. Die "Cala San Vicente" samt Umgebung im Norden/Nordosten Ibizas zählt zu den ursprünglichsten/ibizenkischsten Teilen der Insel, was sich durch entlegene Buchten, üppige Mittelmeervegetation, traumhafte Ausblicke, kleine Siedlungen und verstreute fincas auszeichnet. Trotz wunderbarer Ruhe ist die Bucht gut erreichbar, infrastrukturell breit ausgestattet und bietet ein vielfältiges gastronomisches Angebot.

Empfehlenswert ist dennoch ein Mietwagen, damit tagsüber/abends spontan und flexibel auch entferntere Inselhöhepunkte (z.B. Eivissa bei Nacht, Hippiemärkte am Abend, Barbesuche im Inselinneren) erreicht werden können.

Neben der großräumlich und kleinräumlich ausgezeichneten Lage, schafft die Ausstattung der finca ein zu Hause-Gefühl. Sie ist sehr gemütlich, ländlich-ibizenkisch eingerichtet und bietet auf drei Ebenen viel Platz sowie verschiedenste Rückzugs- und Aufenthaltsmöglichkeiten (z.B. zwei Terrassen, zwei Schlafzimmer, Ess- und Kaminbereich). Zudem bietet die finca alles, was der Urlauberhaushalt benötigt: Wohn-, Koch-, Wasch- und Alltagsutensilien jeglicher Art, und dazu verschiedenste Kleinigkeiten, die die besondere Wohlfühlatmosphäre erzeugen: z.B. ein Fernglas für den Weitblick auf die Isla Tagomago, Teelichter für den Terrassenabend oder ein eiskaltes Begrüßungsbier.

Hervorzuheben ist auch der freundliche Kontakt zur Eigentümerin, der bereits vor Reiseantritt ein gutes Gefühl gibt. Hierbei setzen die mitgeteilten, ausgezeichneten Ibiza-Insidertipps (z.B. Restaurants, Sehenswürdigkeiten) dem perfekten Aufenthalt das i-Tüpfelchen auf.

Erster Urlaub mit Baby

M.G. am · verreist als Familie · Reisezeitraum Juli 2017

Wir reisten mit unserer 7-monatigen alten Tochter und uns erwartete ein sehr liebevoll eingerichtetes und typisch ibizenkisches Ferienhaus.
Schon vor Anreise standen wir im engen Kontakt mit den Vermietern, die uns mit zahlreichen Informationen versorgten. Auch vor Ort standen diese uns bei Fragen persönlich zur Verfügung. Es fehlte ein Grill - wenige Stunden später stand ein neuer Grill auf unserer Terrasse. Das Haus besitzt einen Eisschrank und alles, was man zum Kochen benötigt. Da wir die Babynahrung selber zubereiteten war dies ideal. Darüber hinaus war die Terrasse und der Ausblick unbeschreiblich schön. Da man mit Baby nicht den gesamten Tag an den Strand kann, war die Terrasse eine schöne Abwechslung. Unsere Maus konnte ruhig schlafen und wir gemütliche Stunden am Tage oder mit einem Gläschen Wein unterm Sternenhimmel genießen. Darüber hinaus ist die Bucht cala San vicente ideal für Familien, da sie selbst in der Hauptsaison sehr ruhig ist. Wir hatten ein Auto und besuchten zahlreiche Buchten, am Ende war uns aber klar, dass unsere Bucht mit am schönsten war.
Demnach können wir diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Als kleiner Optimierungspunkt würden wir uns beim nächsten Mal ein Babybett wünschen.

Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Herrlich!

Ruth S. am · verreist als Freunde · Reisezeitraum September 2015

Das Ferienhaus mit traumhaftem Blick auf die Bucht ist absolut wunderbar. Auch bei weniger gutem Wetter fühlten wir uns bei der gut eingerichteten Infrastruktur und im geschmackvollen Ambiente sehr wohl.

Nicole

N. Reidick am · verreist als Familie · Reisezeitraum August 2014

Sehr schöne, gepflegte Unterkunft. Alles da, was man so benötigt. oller Ausblick von der Terrasse ! Achtung: man muss 36 Stufen hinaufsteigen, das kann bei großer Hitze anstrengend sein.

Traumblick

Rinni am · verreist als Familie · Reisezeitraum August 2014

Die Finca hat eine fantastische Lage mit einem traumhaften Blick über die Cala St. Vicente. Die Ausstattung ist sehr gut. Am meisten haben wir uns auf der Terrasse aufgehalten. Der Strand/die Bucht ist gut zu Fuß erreichbar, ist sehr sauber und man kann gut schwimmen und schnorcheln. Sehr empfehlenswert!

Traumhafte Aussicht

Wolfgang am · verreist als Älteres Paar · Reisezeitraum Juni 2014

Ein Haus mit einer absolut nicht zu überbietenden Aussicht auf das Meer. Die Fotos können das gar nicht wiedergeben. Das Essen oder auch der Aufenthalt auf der Terrasse war für uns einfach grandios.
Auch mit der Anreisebeschreibung hatten wir keine Probleme, obwohl wir mitten in der Nacht ankamen.
Das Haus entspricht absolut der Beschreibung und ist sehr komplett ausgestattet. Auch Verbrauchsmaterialien wie Spülmittel u. Ä. waren vorhanden, so dass man Verbrauchtes nur ersetzen musste.
Die Matratzen in den Betten waren auch sehr gut.
Das Haus liegt oberhalb der (nicht viel befahrenen) Straße. Die Autos hört man kaum.
Wenn allerdings das Nachbarhaus vermietet ist, sieht man zwar aufgrund der geschickten Architektur der Häuser niemand - aber man hört sich. Ist halt keine Alleinlage.
Die sehr freundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin vor Ort wohnt ganz in der Nähe.

Fazit: Absolut empfehlenswertes Ferienhaus, allerdings für Gehbehinderte oder Krabbelkinder nur eingeschränkt wg. der Treppen an und im Haus. Wir hatten einen Mietwagen und benutzten ihn auch fleißig, da es außerhalb der Cala San Vicente sehr viel Schönes zu entdecken gibt. Sehr hilfreich waren uns die umfangreichen Tipps der Vermieterin. Danke dafür!

Wir denken über eine Wiederholung des Urlaubs nach.

Traum-Aussicht, Traum-Ruhe

C. Meyer am · verreist als Freunde · Reisezeitraum Juni 2014

Wir, 3 Frauen reisten vom 1-8.Juni nach Cala San Vicente.
Die Anreise über diese tollen verschlungenen Pfade war schon ein Traum. Das Wetter ebenso. nich zu warm, ca.24 Grad. Nur die End-wegbeschreibung machte uns ein wenig Kopfzerbrechen. Schlussendlich fragten wir Einheimische nach dem Weg (eine Freundin sprach Gott sei dank spanisch) und dem Haus. Gefunden. Juhu.
Viele steile Stufen mit dem schweren Koffer mussten erklommen werden. Work out juhu.

Dann der Blick von der Terrasse aufs Meer. EIN TRAUM. EIN TRAUM EIN TRAUM EIN TRAUM

Angekommen. Und diese Ruhe. EIN TRAUM.

Die Wohnung, über 2 Ebenen nett eingerichtet. Kühlschrank und Eisbox waren auch schon eingeschaltet. Willkommensgetränke auch schon kalt. Toll. Hat uns gefreut.

2 Schlafzimmer, ein Kingsize Bett, im Anderen 1 Doppelbett.
In den Kleiderschränken war ausreichend Platz, mit zusätzlicher Bettwäsche versehen.
Auch ein gut bestückter Werkzeugschrank war vorhanden, super Idee für kleine Reparaturen.
Sehr angenehm und praktisch fanden wir den kleinen Wirtschaftsraum hinter der Küche. Praktisch für die kleinen Enkäufe zum Abstellen und aufbewahren. Alle Reinigungsutensilien, Besen.... alles vorhanden.
Ein toller Helfer die Spülmaschine. Radio und Fernseher nach guter Beschreibung auch zum Laufen gebracht. Sehr gemütlich alles. Was uns aufgefallen ist: Handtücher für 3 Personen (je 1x Badetuch, 1x Normal) gabs nur 1x pro Woche. Leider nur 2 Liegesessel auf dem Balkon für 3 Personen.

Mein Fazit:
toller Blick, ausreichend Platz für 3 Personen, absolute Ruhe, in einer Super schönen Wohngegend am Hang gelegen(Ruhe dann, wenn nicht der Nachbar sein Haus renoviert). Einfach schön.

Unter diesen Vorzeichen möchten wir ganz ganz sicher wieder kommen.

Liebe Grüße
Christin

Strandnahes Ferienhaus auf Ibiza

Heike am · Reisezeitraum Juni 2013

ch kann dieses Haus nur weiterempfehlen, da man das Gefühl hat, direkt über dem Meer zu wohnen. Die Ausstattung bietet ebenfalls alles was man benötigt. Das Einzige, das mir gefehlt hat, waren die Sonnenliegen, die es einem ermöglichen, auch mal auf dem Bauch zu liegen und den rücken zu bräunen.

Heike